Gerichtsverhandlung - Berufungsverfahren

Sehr geehrte Vertreter der Presse, liebe Freunde und Unterstützer,


aktuell erreichte uns eine Nachricht des Verwaltungsgerichtshofes: Zwar wird die Verhandlung am Freitag, 9 Uhr, im größten zur Verfügung stehenden Raum stattfinden, aber auch dieser hat nur Platz für 20 Zuschauer! 
Nachdem wir in den letzten Tagen dazu aufgerufen hatten, zur Verhandlung zu kommen, möchten wir jetzt um Verständnis bitten, wenn wir nochmal zurückrudern.
Es wäre schön, wenn vor allem betroffene Schüler, Eltern und Lehrer die Möglichkeit hätten, an der Verhandlung teilzunehmen.
Alle anderern würden wir jetzt einfach darum bitten, uns am Verhandlungstag mit ihren guten Gedanken, Energien und Wünschen zu begleiten.

In der Hoffnung auf Euer Verständnis, herzliche Grüße, Eure Sudbury-Schulgemeinschaft
 
Pressekontakt: 
Monika Diop-Wernz, Tel. 0176 – 32951459 monika.wernz@sudbury-muenchen.de

Simone Kosog, Tel. 0171 – 1906752 simone.kosog@sudbury-muenchen.de

Ort: :Verwaltungsgerichtshof München

Zurück