Hilf uns diese Schule in Bayern zu etablieren!

Machen Sie bei uns mit!

Unsere Schule ist vom Überleben bedroht! Wir brauchen dringend Unterstützung! 

So könnt Ihr uns unterstützen!

  • Fördermitgliedschaft! Mit einer Fördermitgliedschaft hilfst du uns, jeden Monat die benötigten 4000 € für Miete, Kredit und weitere Kosten zusammenzubekommen. Wenn zum Beispiel 400 Menschen monatlich 10 Euro geben, können wir überleben und in den Prozess gehen. Hier geht´s zur Fördermitgliedschaft: Link 
  • Hilf uns Fördermitglieder zu gewinnen! Wir freuen uns, wenn du mit uns um Fördermitgliedschaften wirbst. Spreche mit Freunden und Bekannten, versende unseren Aufruf. PDF zum Downloaden
  • Einmalige Spende! Jede noch so kleine und große Spende hilft! Der Träger- und Förderverein Sudbury München e.V. ist als gemeinnützig anerkannt. Er ist berechtigt, Spenden entgegen zu nehmen und zu quittieren.                               

 Unser Spendenkonto: Stadtsparkasse München  

 IBAN: DE12 7015 0000 0037 1083 70  BIC:SSKMDEMMXXX