Wir bitten Dich um Deine Unterstützung.

Einmalige Spende per PayPal

Hier kannst Du eine einmalige Spende über Dein PayPal-Konto an uns richten.

Wir sind für jede Spende sehr dankbar! Gerade in der finanziell so schwierigen Anfangszeit hilft uns Dein Beitrag, finanzielle Engpässe zu überwinden und die Schule sicher weiterzuführen.

Wähle hier Deinen Wunschbetrag.

   
  1. Wähle hier einen der vorgegebenen Spendenbeträge.
  2. Oder gib einen individuellen Betrag an.
  3. Schließe die Spende in Deinem PayPal-Account ab.
  4. Dabei erhältst Du von PayPal einen Spendenbeleg.
Einmalige Spende per Banküberweisung

Hier kannst Du eine einmalige Spende an uns überweisen.

Wir sind für jede Spende sehr dankbar! Gerade in der finanziell so schwierigen Anfangszeit hilft uns Dein Beitrag, finanzielle Engpässe zu überwinden und die Schule sicher weiterzuführen.

Für jede Spende bis 200 € gilt der Überweisungsbeleg als Spendenquittung.
Für größere Spenden erhältst Du von uns einen Spendenbescheinigung zugeschickt (dann bitte unbedingt Deinen Namen und Deine Adresse mit angeben).

Unser Spendenkonto der Stadtsparkasse München
IBAN: DE12 7015 0000 0037 1083 70
BIC: SSKMDEMM

Stichwort: Rettet die Sudbury-Schule

Fördermitglied werden

Fördermitglieder zahlen jährlich einen Betrag nach eigenem Ermessen.
Du bestimmst selbst, was Du zahlen möchtest. Der Schule kommt dieser Betrag verlässlich zu Gute. Er hilft, den Schulbetrieb aufrecht zu erhalten.

Das Geld wird von Deinem Konto abgebucht. Die Mitgliedschaft ist jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende kündbar. Die Spende kannst Du von der Steuer absetzen. Bis 200 € gilt dafür Dein Kontoauszug als Nachweis, bei größeren Beträgen schicken wir Dir einen Spendenquittung.

Fördermitglied per Online-Formular

 

Antrag per Onlineformular:

  1. Bitte fülle dieses Formular komplett aus.
  2. Klicke dann auf [FORMULAR ABSENDEN] und es wird an uns übertragen.
  3. fertig!

Ich beantrage hiermit die Fördermitgliedschaft im Verein Sudbury München e.V.

 
Ich unterstütze den Verein mit einem*
 
Ich...*
 

Ich/Wir erkenne/n die Satzung des Vereins in der aktuellen Fassung an.

Die Mitgliedschaft ist jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende kündbar. Bereits geleistete Zahlungen werden nicht zurückerstattet.

Ich/Wir habe/n zur Kenntnis genommen, dass meine/unsere oben aufgeführten Daten für die internen Zwecke einer ordnungsgemäßen Vereinsführung entsprechend verarbeitet genutzt und gespeichert werden dürfen.

Was ist die Summe aus 1 und 2?
 

Vielen Dank für Deine Unterstützung. Wir melden uns kurzfristig bei Dir.

Fördermitglied per gedrucktem Antrag

 

Antrag runterladen:

  1. Lade das PDF-Dokument herunter.
  2. Drucke es aus.
  3. Fülle den Antrag komplett aus.
  4. Faxe ihn oder sende ihn per Brief an uns zurück.

Unsere Faxnummer: (08194) 99 88 91-6

Vielen Dank für Deine Unterstützung. Wir melden uns kurzfristig bei Dir.

Der Sudbury-Leih- und Schenkgemeinschaft beitreten

Alternativ zu dem weiter oben beschriebenen Bürgschaftsmodell kannst du einen Schritt weiter gehen und einer Leih- und Schenkgemeinschaft zugunsten der Sudbury Schule Ammersee beitreten. Das geht ebenfalls bis zu einer Höhe von 3.000 €.

In diesem Fall schließen nicht wir, sondern du einen Darlehensvertrag mit der GLS-Bank ab, die dann den Darlehensbetrag sofort und direkt an die Schule ausbezahlt, während du das Darlehen in kleinen monatlichen Raten abbezahlst.

Auch in diesem Fall sammeln wir die Unterschriften ein. Es erfolgt auch hier keine Bonitätsprüfung zu deiner Person. Alles, um den Verwaltungsaufwand und die Konditionen fürs Darlehen möglichst gering zu halten.

Möchtest Du unserer Leih- und Schenkgemeinschaft beitreten?
Dann wende Dich über unser Kontaktformular an uns, oder ruf uns an:
(08194) 99 88 91 -0